Michael Hennrich zu Besuch bei der DRF Stiftung Luftrettung gemeinnützige AG

Kürzlich war Michael Hennrich anlässlich eines Fachgesprächs bei der DRF Luftrettung zu Gast in Leonberg. Dies ist ein Thema mit dem sich Hennrich -auch als Fachpolitiker im Bereich Gesundheit- nicht täglich intensiver beschäftigt. Um so wichtiger war es ihm sich bei dieser Gelegenheit vor Ort aus erster Hand zu informieren. Bei dem Austausch ging um Fragen des Nachtflugverbotes, europaweite Ausschreibung der Leistung und die Finanzierungsgrundlagen. Hennrich betonte im Nachgang des Gesprächs, dass er gerne einige konkrete Arbeitsaufträge mitnehme, für die er sich in Berlin stark mache. Er betonte zudem den tollen Einsatz dieser wichtigen Einrichtung, DRF Luftrettung.

Das Bild wurde uns freundlicherweise von der „DRF Luftrettung“ zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!