Sommerfest der CDU Verbände Nürtingen, Neuffener Tal sowie der Jungen Union Nürtingen in Reudern

Am vergangenen Sonntag fand das mittlerweile bereits traditionelle Sommerfest der Jungen Union Nürtingen und der CDU Gemeindeverbände Nürtingen und Neuffener Tal- in diesem Jahr erstmalig im Nürtinger Stadtteil Reudern- statt. Trotz des teilweise durchwachsenen Wetters konnten dazu zahlreiche Freunde und Mitglieder der CDU begrüßt werden. Nach einleitenden Worten durch den Vorsitzenden des CDU Stadtverbands Nürtingen gab Michael Hennrich in einem Bericht aus Berlin einen Überblick über die aktuellen Themen aus dem politischen Berlin. Im Anschluss gab es dann noch ausgiebig die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit dem Abgeordneten. Auch für Speis und Trank war wieder bestens gesorgt.

Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle den zahlreichen Helfer die durch Ihre Unterstützung eine solche Veranstaltung überhaupt erst möglich machen.