Gänseessen zum Martinstag

Das traditionelle Gans-Essen der CDU Waldenbuch fand alljährlich wieder am Martinstag statt. Auch Michael Hennrich MdB war in diesem Jahr wieder zu Gast und berichtete den zahlreich anwesenden Mitgliedern des Verbandes von seiner Arbeit in Berlin und den aktuellen Themen, welche derzeit von bundespolitischer Bedeutung sind.

Zudem war dieser Abend auch von einer wehmütigen Ankündigung geprägt: Das Rössle, seit langer Zeit das Stammlokal der CDU Waldenbuch, schließt nach 48 Jahren sein Restaurant mit Hotelbetrieb. „An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleute Seeger aus Waldenbuch. Ihr habt uns immer exzellent bewirtet und wart großartige Gastgeber. Dafür ein herzliches Dankeschön!“, resümierte Michael Hennrich über das Aus der Traditionsgaststätte.