Michael Hennrich und Andreas Deuschle (MdL) zu Besuch bei der Firma Gehring in Ostfildern

Im Nachgang des Besuchs äußerte sich Hennrich wie folgt:

„Mit meinem Landtagskollegen Andreas Deuschle war ich heute in Ostfildern bei der Firma Gehring, um deren Produktion von FFP2 Masken zu besichtigen. Innerhalb kürzester Zeit hat das Unternehmen aus dem Stand eine Produktionslinie aufgebaut, mit der heute täglich 60.000 Masken hergestellt werden. Mittlerweile wird von Ostfildern auch das Bundeskanzleramt und das Gesundheitsministerium beliefert. Halt klassische, schwäbische Wertarbeit 😜Und was mir ganz besonders sympathisch ist: auch der Endverbraucher kann davon profitieren. Wer qualitativ hochwertige FFP2 Masken zu fairen Preisen beziehen will, sollte sich mal auf deren Homepage informieren. Kein Vergleich zu den Preisen, die momentan einige „Glücksritter“ aufrufen.“