Virtuelle Weihnachtsfeier der Malteser Bezirksgruppe Neckar-Alb

Im Nachgang der Videokonferenz äußerte sich Michael Hennrich dazu wie folgt:

„Virtuelle Weihnachtsfeier der Malteser Bezirksgruppe Neckar-Alb. In normalen Zeiten haben die Malteser mit der Organisation des Rettungswesens, Krankentransporten, First Responder und ihren sozialen Diensten schon genug zu tun. Dieses Jahr kam das Thema Corona noch dazu. Mit dem Corona-Drive-In in Nürtingen und auf der Messe sowie dem NotfallKrankenhaus auf der Messe haben die Malteser vorbildliche Arbeit geleistet, die nicht nur in Deutschland, sondern tatsächlich weltweit für Aufmerksamkeit sorgte. Momentan sind die Malteser mit der Organisation der Impfzentren befasst. In meinem Grußwort habe ich den Maltesern für dieses tolle Engagement gedankt. Das war wirklich beeindruckend 🍀👍