Michael Hennrich zu Besuch beim Nürtinger Fitnesstudio Five-Club

In dieser Woche war Michael Hennrich auf  Einladung des Inhabers des Five Club in Nürtingen zu einem Austausch vor Ort. Er äußerte sich im Nachgang wie folgt: „Auch die Fitnessstudios waren von den Schließungen der letzten Wochen und Monate massiv betroffen. Mittlerweile haben viele wieder geöffnet; auch wenn es weiterhin einige Einschränkungen gibt. Heute habe ich mich zunächst vor Ort bei dem Inhaber des Five Club, Benni Held,über die aktuelle Situation informiert und mir sein Hygienekonzept vorstellen lassen. Eins nehme ich aus dem Gespräch mit; das Soforthilfeprogramm hat zwar nicht alle Probleme gelöst, aber doch die größte Not deutlich gelindert. Im Anschluss daran dann noch eine Videokonferenz mit Staatssekretär Bareiß und vielen anderen Vertretern aus der Branche, in welchem wir über aktuelle und künftige Herausforderungen diskutiert haben.“