Michael Hennrich im Gespräch mit dem Kirchheimer Oberbürgermeister Dr. Pascal Bader

Michael Hennrich war anlässlich eines informellen Austauschs in dieser Woche beim Kirchheimer Oberbürgermeister Dr. Pascal Bader zu Gast- im Nachgang des Termins äußerte er sich wie folgt:

„Antrittsbesuch beim neuen Kirchheimer Oberbürgermeister, Dr. Pascal Bader, der ja mit der Bewältigung der Coronakrise auf kommunaler Ebene eine Herausforderung hatte, die keine Zeit zum Durchschnaufen ließ. Als Kirchheimer Bürger habe ich mich aber jederzeit in guten Händen gefühlt. Die Folgen der Coronakrise für die Stadt, Stuttgart 21 und der S-Bahnverkehr, Schulsanierung, Kinderbetreuung sind nur ein paar Themen unter Vielen, die wir diskutiert haben. Was mich beeindruckt hat: OB Bader hat die Ärmel hochgekrempelt. Ich habe das als Sinnbild für sein Amtsverständnis verstanden. Guter, konstruktiver und persönlich sehr angenehmer Austausch. Viel Erfolg im neuen Amt!“