Neujahrsempfang des CDU Gebietsverbands Kirchheim in Nabern

Am vergangenen Freitag fand in der Naberner Zehntscheuer der traditionelle Neujahrsempfang des CDU Gebietsverbands Kirchheim statt. Unter über 100 Gästen die der Vorsitzende der CDU Kirchheim, Sebastian Schulze begrüßen konnte befanden sich neben zahlreichen Freunden und Mitgliedern der verschiedenen CDU Verbände auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich, sowie sein Kollege aus dem Landtag Karl Zimmermann. Auch der zukünftige Oberbürgermeister der Stadt Kirchheim/Teck Dr. Pascal Bader mit seiner Frau war gekommen. Als Festredner fungierte der baden-württembergische CDU- Generalsekretär und Landtagsabgeordnete Manuel Hagel.

Der Abend klang im Anschluss mit zahlreichen angeregten Gesprächen und einem zünftigen Imbiss aus. Für die musikalische Umrahmung sorgte auch diesmal- wie bereits in den Vorjahren- der Musikverein Nabern.