„Markungsputzede“ der CDU Notzingen

Alle zwei Jahre führt die CDU Notzingen eine sog. „Markungsputzede“ durch. Mit dabei war in diesem Jahr auch wieder Michael Hennrich, diesmal aufgrund des am gleichen Tag stattfindenden Geburtstags seiner Frau allerdings nur zeitlich begrenzt- Hennrich begleitet diese vorbildliche Aktion des CDU Verbands Notzingen bereits seit vielen Jahren.

Im Nachgang äußerte er sich wie folgt: „Leider ist es immer noch so, dass Müll einfach achtlos in die Landschaft geworfen wird. Leere Flaschen, Bonbonpapier, Zigarettenkippen, Plastik und  vieles andere. Besonders dreist ist es, seinen Hausmüll einfach am Waldrand abzustellen. Nicht nur vom Umweltschutz reden sondern auch entsprechend handeln. Es fängt im Kleinen an! Ein herzliches Dankeschön an die CDU Notzingen für ihren Einsatz. Tolle Mannschaftsleistung. Nächstes Mal bin ich dann auch wieder die ganze Zeit dabei.“