Landesvorstandssitzung von Haus & Grund Württemberg

Am vergangenen Samstag fand eine Landesvorstandssitzung des Eigentümerverbands Haus & Grund Württemberg, dessen Landesvorsitzender Michael Hennrich ist statt- er äußerte sich im Nachgang wie folgt:

„Für mich als Landesvorsitzender ist es immer wieder beeindruckend wie konzentriert und zielorientiert meine Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstand mitarbeiten. Das bin ich aus Gremiensitzungen in der Politik anderes gewohnt. Wir haben es geschafft, in 2 1/2 Stunden alle zentralen Themen auf Landes- und Bundesebene (Grundsteuerreform, Klimaschutzpaket, Mietrechtspaket, Wohnraumallianz, Mietpreisbremse, Landeswohnraumförderprogramm, Mietspiegel, Landesbauordnung) zu diskutieren, den Finanzbericht unseres Geschäftsführers entgegen zu nehmen und insgesamt 10 Tagesordnungspunkte abzuarbeiten. Um 12.30 haben wir uns dann ein Gläschen Sekt gegönnt und den beiden Mitarbeitern der Geschäftsstelle – Frau Hess und Herr Wernicke – zum 20 jährigen Dienstjubiläum bei Haus und Grund gratuliert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.“