Nominierungsversammlung der CDU Nürtingen zur Kommunalwahl

Am vergangenen Freitag führte der CDU Stadtverband Nürtingen im Nürtinger „Schlachthofbräu“ die Nominierungsversammlung anlässlich der im Frühjahr diesen Jahres anstehenden Kommunalwahl durch. Insgesamt waren von den rund 60 anwesenden Freunden und Mitgliedern der CDU Nürtingen- darunter 50 Stimmberechtigte- 32 Kandidaten für die CDU-Liste zur Gemeinderatswahl (+2 Ersatzkandidaten) sowie 10 Kandidaten für die Kreistagswahl zu wählen. Michael Hennrich fungierte als Versammlungsleiter und führte gewohnt souverän durch die Veranstaltung.

Die CDU Nürtingen freut sich darüber den Wählerinnen und Wählern attraktive Listen bieten zu können; Prof. Dr. Matthias Hiller wird als Spitzenkandidat die Liste für den Nürtinger Gemeinderat anführen – bei den Kreistagswahlen kandidiert Ortsvorsteher Bernd Schwartz auf Listenplatz 1. Alle Kandidaten wurden von der Versammlung mit deutlichen Mehrheiten bestätigt und starten so hoch motiviert in den anstehenden Wahlkampf.