Jahreshauptversammlung der Jungen Union Kirchhheim

Am vergangenen Samstag fand im Hotel Württembergischer Hof in Kirchheim die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Kirchheim statt. Neben verschiedenen Berichten der Vorstandsmitglieder standen auch diverse Grußworte sowie die Neuwahlen des Vorstands auf dem Programm. Unter den Gästen war auch der in Kirchheim wohnhafte Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich sowie der Vorsitzende der Jungen Union Nürtingen, Felix Horn. Die Tagungsleitung übernahm- wie in den Vorjahren- der Nürtinger Fabian Weible.

Der Vorsitzende der Jungen Union Kirchheim, Sebastian Schulze ging in seinem Rechenschaftsbericht ausführlich auf die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit ein. Im Vordergrund stand dabei neben der inhaltlichen Arbeit- beispielsweise durch die Arbeitsgruppe Gesundheit- die Bundestagswahl sowie diverse Ausfahrten und mitgliederoffene Stammtische. Hennrich lobte in seinem Grußwort die vielfältige Aktivität der Jungen Union Kirchheim und dankte den Mitgliedern auch nochmals ausführlich für ihr tolles Engagement bei der Bundestagswahl. Sebastian Schulze wurde von der Versammlung einstimmig im Amt bestätigt- dem Vorstand gehören zudem Michael Haug (Stellvertreter), Robert Beck (Schatzmeister), Tim Morgenstern (Schriftführer), Felicia Heiß (Presse), Rico Hann (Medien) sowie als Beisitzer Svenja Gölz, Emil Hennrich, Paul Hennrich, Victor Röhm, Mario Stümpflen und Akim Yesil an.