„Bauen in der Krise“ mit Nicole Razavi

Zu Gast konnte Michael Hennrich MdB bei seiner Kollegin aus dem Stuttgarter Landtag, Dr. Natalie-Pfau Weller MdL, sein. Die Kirchheimer Abgeordnete beleuchtete zusammen mit der Ministerin für Bauen, Nicole Razavi MdL, sowie Kommunalpolitikern und Vertretern der Wohnungswirtschaft das Thema „Bauen in der Krise“. Von der hohen Teilnehmerzahl, der exzellenten Fachkompetenz auf dem Podium sowie den guten Diskussionsbeiträgen zeigte sich Hennrich begeistert: „Auch als Vorsitzender von Haus und Grund Württemberg habe ich heute ein paar Dinge dazugelernt. Vielen Dank an Dr. Natalie Pfau-Weller und an alle, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben“, sagte er zum Abschluss der Veranstaltung, welche in der Schloßberghalle in Dettingen/Teck stattfand.