Zusammen mit Steffen Bilger bei der Firma Fischer in Weilheim

Die Firma Fischer Weilheim GmbH & Co. KG hatte mich gemeinsam mit meinem Abgeordnetenkollegen Staatssekretär a.D. Steffen Bilger eingeladen, die neue Firmenzentrale in Weilheim zu besuchen. Seitens des Unternehmens begrüßten uns Hans-Jörg Fischer und Udo Kolb. Als Spezialist für Bodenmanagement und Abbruch, Transportlogistik und Baustoff-Recycling übernimmt Fischer Weilheim Verantwortung für die Umwelt, für den Menschen und für eine lebenswerte Zukunft. So Stand auch bei der Planung der Fischer-Zentrale von Anfang an fest: Der neue Unternehmensstandort soll höchste Umweltstandards erfüllen. So wurden neben nachhaltigen Technologien, innovative Ansätze und Methoden in die Bauplanung integriert.

Ich gratuliere Fischer Weilheim zu Ihrer neuen Zentrale und wünsche dem Unternehmen alles Gute.