Videokonferenz mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer

Im Nachgang des Austauschs äußerte sich Michael Hennrich wie folgt:

„Während bei den Landtagswahlen – pandemiebedingt – die Videokonferenz das dominierende Format im Wahlkampf war beschränke ich mich auf eine Veranstaltung in diesem Format. Um so schöner war es, dass sich der sächsische Ministerpräsident, Michael Kretschmer, die Zeit genommen hat, mit uns über aktuelle Themen und Fragen zu diskutieren. Um was ging es? Situation kleiner und mittelständischer Unternehmen und wie diese sich gegenüber der Politik mehr Gehör verschaffen können. Was macht Sachsen besser in der Bildungspolitik und worauf muss sich jetzt Politik bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie konzentrieren. Vielen Dank an Michael Kretschmer und an alle, die dabei waren!“