Michael Hennrich vor Ort bei Infoständen der CDU Filderstadt

Im Nachgang seiner Teilnahme bei den Infoständen der CDU Filderstadt äußerte sich Michael Hennrich wie folgt:

„Heute 2 Infostände mit der #CDUFilderstadt in Plattenhardt und Bernhausen. Natürlich viele Diskussionen rund um den Kanzlerkandidaten; aber auch Inhaltliches kam nicht zu kurz: Sicherheit in S-Bahnzügen, Rolle des Inzidenzwertes bei der Beurteilung der Pandemie, Mobilität, Klimaschutz und Wirtschaftspolitik. Nicht immer einfach, aber immer konstruktiv. Schöne Geste von Markus Reuss vom #Schwanenbräu. Er brachte für die Helfer kalte Getränke vorbei. Übrigens: nächsten Sonntag um 11.30 sind wir genau dort beim Sommerstammtisch. Gäste sind herzlich willkommen! Ein Dankeschön an alle, die heute dabei waren und die mich in den nächsten fünf Wochen an den Wahlständen unterstützen 💪