Mitgliederversammlung der CDU Neuffener Tal

Im Nachgang der Versammlung äußerte sich Michael Hennrich wie folgt:

„Mitgliederversammlung der CDU Neuffener Tal. Auch hier zieht sich ein langjähriger Wegegefährte und Freund aus der aktiven Politik zurück. Jörg Döpper war lange Jahre Landtagsabgeordneter, Mitglied im Kreistag und Stellvertreter Bürgermeister der Gemeinde Neuffen. In den letzten Jahren führte er gemeinsam mit Conny Jathe und Bernhard Klass den CDU Gebietsverband Neuffener Tal. Was mir an Jörg Döpper besonders gefällt: es gibt viele Politiker, die nach ihrer aktiven Zeit plötzlich alles besser wissen und an der aktuellen Politik herummäkeln. Jörg Döpper gehört nicht dazu! Das ist etwas was ich besonders schätze. Vielen Dank lieber Jörg für die vielfältige Unterstützung und vor allem für die tolle Freundschaft. Beim Thema Parität steht die CDU Neuffener Tal an der Spitze der Bewegung. Der Verband wird künftig von zwei Frauen und zwei Männern gleichberechtigt geführt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Daniela Keller Wobith, Corinna Klass, Alexander Maurus und Adrian Thoma.“