Abschluss der gemeinsamen Impfaktion der Gemeinden Waldenbuch und Steinenbronn

Im Nachgang seines Besuchs vor Ort äußerte sich Hennrich wie folgt:

„Mit meinem CDU-Landtagskollegen Dr. Matthias Miller beim Abschluss der gemeinsamen Impfaktion der Gemeinden Waldenbuch und Steinenbronn. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz, den Johannitern der Feuerwehr, dem DLRG und der Verwaltung wurde erreicht, vielen älteren und immobilen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine Impfung vor Ort zu ermöglichen. Getreu dem Motto: nicht die Menschen kommen zum Impfstoff, sondern der Impfstoff zu den Menschen. Vieles wurde in den letzten Wochen kritisiert; ich habe aber wirklich kein einziges Mal gehört, beim Impfen wäre man unfreundlich behandelt worden. Im Gegenteil: viele haben mir gegenüber die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter in den Impfzentren, der mobilen Impfteams oder in den Arztpraxen ausdrücklich gelobt und positiv hervorgehoben. Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben. Das hat mich echt beeindruckt.👍