Wahlkreiskonferenz zur Vorbereitung der Bundestagswahl

Im Nachgang des Austauschs äußerte sich Michael Hennrich wie folgt:

„Wahlkreiskonferenz zur Vorbereitung der Bundestagswahl mit den Kollegen aus dem Landtag, Dr. Natalie Pfau-Weller und Matthias Miller, den Vorsitzenden der CDU Ortsvereine sowie der Gemeinderatsfraktionen und vor allem mit vielen JU‘lern. Sieht man von der politischen Großwetterlage einmal ab, war die Stimmung überraschend gut. Man hat viel über inhaltliche Themen diskutiert, Stärken und Schwächen in meiner Wahlkreisarbeit analysiert und vor allem ein Konzept für den Wahlkampf entwickelt. Im Ziel waren wir uns einig: Egal was aus Berlin und Stuttgart noch so kommt; auch bei dieser Bundestagswahl wollen wir das Direktmandat im Wahlkreis 262 für die CDU erfolgreich verteidigen. Hätte ich nichts dagegen 😬😜 Na denn, wir sind vorbereitet!“