Traditioneller Empfang der CDU Leinfelden-Echterdingen anlässlich des Tages der Deutschen Einheit

Bereits seit vielen Jahren veranstaltet die CDU Leinelden-Echterdingen anlässlich des Tags der Deutschen Einheit einen Empfang; im Nachgang der Veranstaltung äußerte sich Michael Hennrich wie folgt:

„Gastredner war Botschafter a.D. Dr. von Kyaw, der an den Verhandlungen zur Wiedervereinigung im Wirtschaftsbereich beteiligt war. Grußworte sprachen der Europaabgeordnete Rainer Wieland und der CDU-Kandidat für die Landtagswahl, Thaddäus Kunzmann. Die Veranstaltung fand zum dreißigsten Mal statt. Dieses Jahr zwar unter erschwerten Bedingungen; trotzdem tat das der Veranstaltung keinen Abbruch. Vielen Dank an Katja Fellmeth und ihr Team von der CDU Leinfelden-Echterdingen für die Organisation. Wie jedes Jahr einfach wieder: Top! 👏👏👍“