Diskussion und Austausch beim Polizeirevier Kirchheim mit Minister Strobel und MdL Zimmermann

Im Nachgang des Besuchs äußerte sich Michael Hennrich über die Veranstaltung wie folgt:

„Besuch des Innenministers Thomas Strobl auf Einladung meines Landtagskollegen Karl Zimmermann bei der Kirchheimer Polizei. Neben unserer Landtagskandidatin Dr. Natalie Pfau-Weller war auch der Kirchheimer Oberbürgermeister Dr. Pascal Bader bei dem Termin dabei. Das war ein starkes Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit der Polizei. Ich verschließe meine Augen nicht vor manchen negativen Entwicklungen: Ich gebe aber offen zu, dass ich viele Polizisten dafür bewundere, mit welcher Ruhe sie Krisensituationen und vor allem so manche unglaubliche Provokation bewältigen. Davor habe ich großen Respekt. Ein Dankeschön für diese wertvolle Arbeit, von der wir alle profitieren!!“