Michael Hennrich im Austausch mit Messebauern aus der Region bei der Firma Octanorm in Filderstadt

Im Nachgang des Austauschs äußerte sich Michael Hennrich wie folgt:

„Bei der Firma Otcanorm in Filderstadt im Gespräch mit Messebauern aus der Region. Während in einigen Branchen langsam wieder Normalität einkehrt, ist der Bereich Messebau und Veranstaltung noch weit davon entfernt. Mit den staatlichen Hilfen können die Unternehmen zwar einige Zeit über die Runden kommen, am Ende braucht es aber Perspektiven. Neben guten Hygienekonzepten und vorsichtigen Öffnungen in diesem Teibereich des wirtschaftlichen Lebens braucht es vor allem Mut. Mut solche Veranstaltungen zu organisieren und Mut daran teilzunehmen. Da das internationale Messegeschäft sicher noch einige Zeit braucht ist es um so wichtiger, auf kommunaler und regionaler Ebene erste Schritte zu wagen. Schon das würde helfen.“