Mitgliederversammlung der CDU Kirchheim

Am vergangenen Wochenende fand in Dettingen eine Mitgliederversammlung anlässlich der Aufstellung der Delegierten des Stadtverbands zur Nominierung der CDU Kandidaten zur Bundes- und Landtagswahl im kommenden Jahr statt- Michael Hennrich berichtete dazu im Nachgang wie folgt:

…. und weiter geht es am Samstag Morgen mit den Delegiertenwahlen für den Nominierungsparteitag am 17. Juli, wo wir den CDU-Kandidaten für die Bundestagswahlen bestimmt haben. Ich selbst werde an diesem Tag antreten und würde mich freuen, wenn mich meine Partei als Kandidat der CDU im Wahlkreis 262 ins Rennen schicken würde. Ich gehöre ja der Abteilung „Erfahrung“ an😬😜; es ist aber schön zu sehen, dass wir auch im Bereich „ Zukunft“ mit Dr. Natalie Pfau-Weller eine tolle CDU Kandidatin für die Landtagswahl im Frühjahr 2021 haben. Trotz Abstand halten und Beachten der Hygienevorgaben gute Stimmung bei den Mitgliedern. Stellvertretend für die Vielen, die zum Gelingen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön an unseren Gebietsverbandsvorsitzenden, Sebastian F. Schulze.