„Wiedereröffnung“ des Kirchheimer 3K in Zeiten der Coronakrise

Die aktuelle Coronakrise verändert vieles; dennoch herrscht seit heute wieder ein Stück mehr Normalität; die Restaurants dürfen wieder (mit Einschränkungen) öffnen. Aus diesem Anlass war Michael Hennrich im 3 K des Kirchheimer Gastronomen Michael Holz zu Gast. Er äußerte sich im Nachgang wie folgt:

„Die Kneipen und Restaurants haben wieder geöffnet. Einer der Ersten in Kirchheim war Michael Holz mit seinem 3 K. Um 6.00 Uhr morgens schon „volles Haus“. 44 Besucher hielten die Abstandsregeln ein, ließen sich Café und Frühstücksburger schmecken und bekamen ein Exemplar des Teckboten obendrauf. Ein gelungener Start mit viel Optimismus! Als notorischer Langschläfer😴habe ich erst auf 7.00 Uhr geschafft, Landtagskollege Andreas Kenner war von Anfang an dabei.“