Gemeinsamer Neujahrsempfang der CDU Filderstadt sowie MIT Kreisverband Esslingen

Am vergangenen Sonntag fand der gemeinsame Neujahrsempfang der CDU Filderstadt sowie des Kreisverbandes Esslingen der Mittelstandsvereinigung statt. Gastredner war Staatssekretär Seffen Bilger, der das Thema Mobilität in den unterschiedlichsten Facetten in den Mittelpunkt seines Vortrages stellte. Zum Gelingen beigetragen haben außerdem mit ihren Grussworten Filderstadts Oberbürgermeister Christoph Traub der Vorsitzende der CDU Gemeinderatsfraktion in Filderstadt, Ulrich Steck sowie der Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Württemberg, Oliver Zander. Auch Michael Hennrich war beim Empfang gerne zu Gast und bedankte sich im Nachgang stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Helfer bei Wolfgang Pascher, Vorsitzender des Stadtverbandes sowie Erika Schlauch, Kreisvorsitzende der MIT. „Dies sei ein wirklich würdiger Jahresauftakt gewesen“ so Hennrich abschliessend.