Michael Hennrich auf dem Weihnachtsmarkt in Waldenbuch

Am vergangenen Wochenende fand in Waldenbuch zum mittlerweile 46. Mal der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Unter den zahlreichen Gästen war auch der Bundestagsabgeordnete sowie sein Kollege aus dem Landtag, Paul Nemeth. Hennrich besuchte dabei auch die beiden Stände der CDU und Jungen Union die auf dem Weihnachtsmarkt sehr präsent waren. Insgesamt präsentieren sich zahlreiche Vereine und Organisationen mit weihnachtlichen Angeboten. Der Kern der Stadt mit den Schokoladenseiten wird stimmungsvoll geschmückt und bietet ein weihnachtliches Rahmenprogramm mit tollen Aktionen, Liedersingen und musikalischen Beiträgen. Ein Highlight für die Kleinen ist das Kinderkarussell auf dem Marktplatz.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Organisatoren und Unterstützer!