Jubiläum 100-Jahre Haus und Grund Ludwigsburg

Am vergangenen Wochenende war Michael Hennrich in seiner Funktion als Landesverbandsvorsitzender von Haus & Grund Württemberg beim 100-jährigem Jubiläum von Haus & Grund Ludwigsburg. Der Ludwigsburger Verein zählt rund 6000 Mitglieder und gehört damit zu den größeren Vereinen des Landesverbandes. Auf der Mitgliederversammlung wurde der frühere Polizeipräsident im Kreis Ludwigsburg,Frank Rebholz, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Helga Schneller an, die über 20 Jahre erfolgreich und mit Weitblick die Geschicke des Vereines lenkte. Neben Hennrich nahm auch sein Kollege und Staatssekretär im Verkehrsministerium, Steffen Bilger am  Festakt teil. Dem Ludwigsburger Verein wünschen wir auf diesem Wege auch für die Zukunft weiterhin alles Gute. Hennrich betonte im Nachgang, dass er sich auf die weitere Zusammenarbeit freue.