6. Leistungsschau des BDS Aichtal

Am vergangenen Sonntag fand zum mittlerweile bereits 6. Mal die Leistungsschau des BDS Aichtal statt. Bei der Eröffnung am Samstag war auch Michael Hennrich vor Ort; das Festwochenende bot den zahlreichen Besuchern dabei wieder ein reichhaltiges Programm. Nach einer musikalischen Eröffnung der Leistungsschau durch den Musikverein Aich hatten die Besucher die Gelegenheit über die zahlreichen ausstellenden Betriebe zu informieren. Am Abend folgte ein buntes Programm durch die Partyband Alles Roger. Der Sonntag bot ebenfalls vielfältige Programmpunkte so gab es neben einer Fahrzeugschau der Feuerwehr auch eine Modenschau durch da ansässige Unternehmen „Den Lille Butik“ welches Dänische Mode präsentierte abgeschlossen wurde die Leistungsschau mit der Ziehung der Gewinner der BDS-Verlosung.