Landesverbandstag von Haus & Grund Württemberg in Ludwigsburg

Am vergangenen Wochenende fand in Ludwigsburg der Landesverbandstag 2019 des Eigentümerverbands Haus & Grund Württemberg statt. Neben Michael Hennrich, der als Landesvorsitzender des Verbands Haus & Grund Württemberg fungiert waren auch Handwerkspräsident Rainer Reichhold sowie der FDP-Landtagsfraktionschef Hans-Ulrich Rülke und Verbandsgeschäftsführer
Ottmar Wernicke bei der Versammlung zu Gast und referierten vor rund 700 Mitgliedern zu aktuellen Themen. Für Haus & Grund Ludwigsburg war der Landesverbandstag Auftakt zum Jubiläumsjahr, weil der Verein, der allein in der Stadt Ludwigsburg rund 5.000 Mitglieder hat, vor genau 100 Jahren gegründet wurde.  Im September wird der Verein dann sein Jubiläum mit einem großen Festakt feiern.