Hauptversammlung des CDU Gebietsverbands Kirchheim mit Neuwahlen

Am vergangenen Freitag fand im Kirchheimer Hotel und Restaurant Fuchsen eine Mitgliederversammlung des CDU Gebietsverbands Kirchheim statt. Insgesamt waren dazu rund 45 Mitglieder und Freunde des CDU Verbands gekommen- unter ihnen runter auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich sowie sein Kollege aus dem Landtag, Karl Zimmermann. Nach einleitenden Worten und einem Überblick über die vergangenen Amtsperiode des Vorsitzenden Wilfried Veeser- der in seinem Eingangsstatement auch bereits ankündigte nicht erneut zu kandidieren- wurde die Tagungsleitung der Versammlung Michael Hennrich übertragen.

Bei den Vorstandswahlen ergab sich eine deutliche Verjüngung des Verbands- als neuer Vorsitzender wurde einstimmig Sebastian Schulze (ebenfalls JU Vorsitzender) gewählt. Ihm stehen als Stellvertreter Wilfried Veeser, Michael Haug sowie Rico Hann zur Seite. Hennrich dankte im Anschluss allen Anwesenden für Ihr herausragendes Engagement und bot auch weiterhin seine Unterstützung an. Zudem gab er einen breiten Überblick über die aktuelle -nicht ganz einfache Situation- im politischen Berlin. An dieser Stelle möchten wir nochmals allen gewählten unsere herzlichen Glückwünsche überbringen und freuen uns bereits jetzt auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit!