Neujahrsempfang des CDU Gebietsverbands Kirchheim

Am vergangenen Freitag fand in der Zehntscheuer in Nabern der traditionelle Neujahrsempfang des CDU Gebietsverbands Kirchheim statt. Unter den zahlreichen Gästen befand sich neben der Kirchheimer Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker auch der Bundestagsabgeordnete und Kirchheimer Michael Hennrich sowie sein Kollege aus dem Landtag, Karl Zimmermann. Hauptrednerin des Empfangs war die Kultusministerin des Landes Baden-Württemberg, Dr. Susanne Eisenmann welche in Ihrer Rede über die aktuelle Bildungspolitische Agenda der Landesregierung einging. Mit einem geselligen Beisammensein mit zünftigem Vesper sowie Getränken klang die Veranstaltung erst am späten Abend aus.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Anette Beck von der CDU Kirchheim, die uns das Bild der Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.