Michael Hennrich als Helfer bei der Nürtinger Vesperkirche

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich nicht nehmen die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer der Nürtinger Vesperkirche an einem Vormittag tatkräftig zu unterstützen.

So kam es, dass Hennrich am vergangenen Sonntag- gemeinsam mit 12 weiteren Mitgliedern des CDU Stadtverbands Nürtingen als Helfer in der Küche (genauer gesagt am Spültisch) unterstützte. Insgesamt machen mehrere hundert Ehrenamtliche sowie weitere Spender die Vesperkirche erst möglich.

Die Nürtinger Vesperkirche ( im Martin-Luther-Hof) ist somit für rund drei Wochen ein Ort der Begegnung.

Die  Vesperkirche hat noch bis Sonntag, den 04. Februar jeweils von 11.30- 14.30 Uhr geöffnet- das Essen wird jeweils ab 12.00 Uhr serviert.