Medizin trifft Industrie bei Modine Europe GmbH in Filderstadt

Anlässlich einer Veranstaltung unter dem Titel „Medizin trifft Industrie -Der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns“ die von der Mondine Europe GmbH in Filderstadt ausgerichtet wurde war der Bundestagsabgeordnete und Gesundheitspolitiker Michael Hennrich in Filderstadt zu Gast und hielt auch ein Grußwort. Nach einleitenden Worten durch den Geschäftsführer der Mondine Europe GmbH, Holger Schwab wurde das Programm durch Vorträge von Markus Stang (Senior Manager Materialeinkauf bei AMG) sowie Patrick Loechle (Interstuhl Büromöbel GmbH & Co. KG) komplettiert.

Die Modine Manufacturing Company ist ein Zulieferer für Kühler- und Klimatechnik. Das 1916 von Artuhr B. Mondine gegründete Unternehmen mit Sitz in Racine im US-Bundesstaat Winconsin beschäftigt heute weltweit rund 8.000 Mitarbeiter in über 30 Produktionsstätten. Am Hauptsitz der Firma in Filderstadt arbeiten derzeit rund 360 Beschäftigte.