Weihnachtsfeier des CDU Gebietsverbands Kirchheim

Am vergangenen Freitag fand im Restaurant „zur Brenne“ in Kirchheim die Weihnachtsfeier des CDU Gebietsverbands Kirchheim statt. Insgesamt waren rund 40 Freunde und Mitglieder der CDU Kirchheim zu Gast. Ehrengäste der Veranstaltung waren der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich sowie sein Kollege aus dem Landtag, Karl Zimmermann. Beide gaben in Ihren Reden einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in der Bundes- bzw. Landespolitik.

Der Vorsitzende der CDU Kirchheim, Wilfried Veeser ließ in seiner Rede das vergangene – durch den Wahlkampf bewegte- Jahr nochmals Revue passieren. Verschiedene Ehrungen komplettierten das bunte Programm des Abends. Geehrt wurden Erhard Müller für 30- jährige sowie Anja Hennrich und Peter Boudgoust für jeweils 20- jährige Mitgliedschaft in der CDU. Bei einem reichhaltigen Buffet sowie mit zahlreichen guten Gesprächen klang der Abend aus.