Wahlhelferfest in Wolfschlugen

Am vergangenen Freitag fand in den Hexenbanner Stuben in Wolfschlugen das Wahlhelferfest von Michael Hennrich statt. Zahlreiche Mitglieder folgten dabei der Einladung des Abgeordneten der sich in dieser Form nochmals ausdrücklich für das große Engagement der Anwesenden- die in Rücksprache mit den jeweiligen Ortsverbänden als besonders aktiv gemeldet wurden- bedanken wollte. Der erneut direkt gewählte Abgeordnete verwies in seiner Rede darauf, dass ein erfolgreicher Wahlkampf nur mit Unterstützung der zahlreichen Helfer gelingen könne. Dies sei auch diesmal erneut der Fall gewesen. Hennrich lobte auch sein Mitarbeiterteam auf das er sich auch im bisweilen turbulenten Wahlkampf stets habe verlassen können. Der Abend klang dann mit zahlreichen guten Gesprächen bei einem hervorragenden Buffet aus.