„Tag der Deutschen Einheit“ in Filderstadt-Sielmingen

Bereits seit vielen Jahren führt der CDU Stadtverband Filderstadt anlässlich des „Tags der Deutschen Einheit“ am 3. Oktober einen feierlichen Empfang durch. So war man auch dieses Jahr im Rathaus Sielmingen zusammengekommen um diesen Tag gemeinsam zu begehen. Der Vorsitzende der CDU Filderstadt, Erhard Alber konnte dazu neben dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich auch seinen Amtsvorgänger Elmar Müller sowie den Oberbürgermeister der Stadt Filderstadt, Christoph Traub begrüßen. Hennrich- der auch die Festrede hielt- hatte dabei auch die ehrenvolle Aufgabe gemeinsam mit Müller langjährige, verdiente Mitglieder der CDU Filderstadt zu ehren. Für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde Dr. Michael Blume, seine Frau Zehra erhielt ebenfalls eine Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft.

Das Bild der Veranstaltung wurde uns freundlicherweise von Dr. Manfred Biehal zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!