CDU Sommerfest in Beuren

Am vergangenen Sonntag war der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkrerises Nürtingen, Michael Hennrich auch in diesem Jahr beim gemeinsamen Sommerfest traditionellen Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal und Nürtingen sowie der Jungen Union Nürtingen. Obwohl das Wetter etwas durchwachsen war, konnten diesmal über 120 Mitglieder und Freunde der CDU, darunter auch die Bürgermeister der Gemeinden Beuren (Daniel Gluiber) und Frickenhausen (Simon Blessing) sowie Großbettlingen (Martin Fritz) begrüßt werden.

In seinem Grußwort gab der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich einen Überblick über die zahlreichen Themen die derzeit in Berlin in der Diskussion sind und stimmte die Mitglieder auf den Wahlkampfendspurt zur am 24. September diesen Jahres anstehenden Bundestagswahl ein. Hauptredner des Tages war CDU Generalsekretär Manuel Hagel welcher die zahlreichen Anwesenden ebenfalls mit einer flammenden Rede zu motivieren wusste.

Beim anschließenden geselligen Beisammensein kam es noch zu einer Vielzahl von Gesprächen mit Mitgliedern der CDU. Michael Hennrich zeigte sich erfreut über die gute Motivation und Diskussionsfreude der Mitglieder.

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle gilt auch den zahlreichen Helfern der CDU Neuffener Tal, Nürtingen sowie der Jungen Union und  insbesondere der gesamte Familie Klass- die dieses Fest erst möglich machen!