Sommerfest der Jungen Union Nürtingen mit Michael Hennrich

Am vergangenen Samstag fand bei sommerlichem Wetter das traditionelle Sommerfest der Jungen Union Nürtingen statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Felix Horn- sowie der Übergabe von Geschenken an den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Elmar Müller und den Ehrenvorsitzenden der Jungen Union Nürtingen, Fabian Weible als Dankeschön für Ihre langjährige Unterstützung des Stadtverbands- wurden die zahlreich anwesenden Gäste zunächst mit leckeren Spareribs vom Grill versorgt.

Im Anschluss daran folgte ein kurzer Bericht sowie eine motivierende Wahlkampfrede des Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich. Abschließend hatten die über 40 Freunde und Mitglieder der JU Nürtingen noch die Gelegenheit zur Diskussion und Austausch mit dem Abgeordneten und es wurde bis spät in die Nacht ausgiebig diskutiert und gefeiert.