46. Reit- und Springturnier in Weilheim

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle durch den Reit- und Fahrverein Weilheim ausgerichtete Reit- und Springturnier zum mittlerweile 46. Mal statt. Unter den Gästen war auch der Bundestgsabgeordnete Michael Hennrich. Insgesamt gab es auch dieses Mal wieder über 900 Anmeldungen für Starts.

Im Mittelpunkt standen dabei die Wertungen für das Spring- und Dressurreiten. Michael Hennrich nutzte dabei die Gelegenheit mit den zahlreichen Gästen sowie den Vorständen des Reit und Fahrvereins -darunter die Vorsitzende Heike Glück sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden Georg Küstermann ins Gespräch zu kommen. Abschließend versprach Hennrich auch bei der nächsten großen Veranstaltung des Vereins -der am 3. Oktober anstehenden Landesstutenschau anwesend zu sein.