Podiumsdiskussion der Mittelstandsvereinigung zum Thema Verkehr in Kirchheim

Am vergangenen Montag fand in der Kirchheimer Stadthalle eine durch die Mittelstandsvereinigung der CDU organisierte Podiumsdiskussion zum Thema „Verkehrsinfrastruktur Großraum Stuttgart“ statt.

Als Referenten auf dem Podium waren dabei Steffen Bilger, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Ludwigsburg, Bezirksvorsitzender der CDU-Nordwürttemberg und Mitglied im Verkehrsausschuss; Andreas Schwarz, Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im baden-württembergischen Landtag, und Dr. Hans-Jürgen Reichardt, Geschäftsführer der Abteilung Industrie und Verkehr IHK Region Stuttgart geladen. Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch Bilgers Kollege der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich.

Im Anschluss an die Statements der Referenten folgte noch eine lebhafte Diskussion unter Beteiligung des Publikums.