Michael Hennrich startet mit neuem Internetauftritt ins Wahljahr

Michael Hennrich startet mit neuem Internetauftritt ins Wahljahr

Gleich zu Beginn diesen Jahres hat der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich die Gelegenheit genutzt, vor Beginn des eigentlichen Wahlkampfs seinen Internetauftritt grundlegend zu überarbeiten und zu modernisieren. So wurden Inhalte und vor allem auch das Design überarbeitet. Die Seite ist nun auf das geänderte digitale Nutzerverhalten abgestimmt und kann damit problemlos in optimierter Darstellung auf Smartphones und Tablets abgerufen werden.

Zusätzlich bietet die Seite verschiedene Möglichkeiten zur interaktiven Kommunikation. Darüber hinaus kann der Newsletter des Abgeordneten dort direkt bezogen werden.

Wer sich selbst ein Bild vom neuen Internetauftritt Hennrichs machen möchte ist herzlich dazu eingeladen, dies ab sofort unter www.michael-hennrich.de zu tun!