Neujahrsempfang MIT KV Esslingen

Neujahrsempfang des MIT Kreisverbands Esslingen in Nürtingen

Am vergangenen Sonntag fand im Nürtinger Schloßberg Hotel der Neujahrsempfang des MIT Kreisverbands Esslingen statt. Unter den Gästen befand sich auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich.

Hennrich nutzte die Gelegenheit den anwesenden Mitgliedern und Freunden der MIT Esslingen einen Bericht zu seiner politischen Arbeit in Berlin zu geben. Besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Thema Flüchtlinge aber auch der Wirtschaftspolitik. Hier müsse besonderes Augenmerk darauf gelegt werden, dass sich die CDU im Wahlkampf -auch vor dem Hintergrund der aktuell guten finanziellen Situation des Bundeshaushaltes- strikt dafür einsetzen etwaigen Forderungen nach Steuererhöhungen entgegenzuwirken.