40 Jahre CDU Neckar-Erms 3

Tag der Deutschen Einheit und 40 Jahre CDU-Ortsverband Neckar-Erms

Die CDU Neckartenzlingen hatte am vergangenen Montag gleich zwei Anlässe zum Feiern: Tag der Deutschen Einheit und 40 Jahre CDU-Ortsverband Neckar-Erms; gefeiert wurde am Ostlandkreuz, in der Panoramastraße neben der Katholischen Kirche in Neckartenzlingen. Die Geschichte und die aktuelle Situation machen diesen Ort besonders wichtig. Auf dem Programm stand neben einer Begrüßung durch den Ortsverbandsvorsitzenden Georg Adler auch das gemeinsame singen feierlicher Lieder, unterstützt durch die Chorwerkstatt Neckartenzlingen. Komplettiert wurde das Programm durch eine Festrede von MdB Michael Hennrich sowie verschiedene Grußworte. Anschließend gab es noch ein gemütliches Zusammensein im Paulusforum bei Kaffee und Kuchen.