Sommertreff CDU LE

Sommertreff der CDU Leinfelden-Echterdingen

Gestern fand im traditionsreichen Gebäude der historischen Gaststätte Ochsen in Echterdingen der durch den CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen organisierte Sommertreff mit Weißwurstfrühstück statt.

Neben zahlreichen Freunden und Mitgliedern des Verbands war bei der Veranstaltung auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich zu Gast. Hennrich nutzte dabei gerne die Möglichkeit sich in lockerer Atmosphäre mit den Anwesenden auszutauschen.

Die traditionsreiche Gaststätte Ochsen besteht bereits seit 1879 und war jeher ein Treffpunkt für Stammtische der Echterdinger Bauern und Handwerker- mittlerweile gibt es einen fast 100 Mitglieder zählenden Förderverein der die rund 40 Plätze fassende Gaststätte betreut.