Stehempfang anlässlich des 46. U-19 Fußballturniers des TSV Plattenhardt 1895 e.V.

46. U-19 Fußballturniers des TSV Plattenhardt 1895 e.V.

In der vergangenen Woche fand im Nachgang des 46. U-19 Fußballturniers welches traditionell der SV Plattenhardt ausrichtet ein Stehempfang für Sponsoren und Ehrengäste des Turniers statt. Darüber hinaus wurden selbstverständlich auch nochmals die tollen Leistungen der Sportler gewürdigt.

Den Turniersieg in diesem Jahr konnte nach einem spannenden Elfmeterschießen der kroatische NK Spansko Zagreb für sich verbuchen.

Neben zahlreichen weiteren Gästen und Sponsoren waren auch der Oberbürgermeister der Stadt Christoph Traub sowie der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich bei der Veranstaltung anwesend.

Hennrich lobte im Nachgang der Veranstaltung das tolle Engagement der Sportler aber auch Vereinsverantwortlichen und zahlreicher ehrenamtlicher Helfer die eine Veranstaltung dieser Art überhaupt erst möglich machen.