Maximilian Gleich ist neuer Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Filderstadt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Filderstadt am Freitag, den 10.Juni 2016 in der Sportgaststätte in Sielmingen, wurde Maximilian Gleich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt damit die Aufgaben von Dr. Manfred Biehal, der den rund 120 Mitglieder starken Verband zwei Jahre geführt hatte. Marco Salat wurde zum Stellvertretenden Vorsitzenden, Tim Ruberg zum Schriftführer und Thorwald Teuffel von Birkensee zum Schatzmeister gewählt.

Als Beisitzer haben die Mitglieder Ingrid Hofmann, Oliver Alber, Matthias Baur, Willi Götz, Dr. Hartmut Benckert und Wolfgang Pascher das Vertrauen ausgesprochen.

In seiner Antrittsrede bedankte sich der 23-jährige neue Vorsitzende bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Dr. Manfred Biehal, Henry Steinmetz, Birgül Akpinar, Wolfgang Müller-Koelbl, Christiane Robel und Tino Marling für ihre Arbeit der letzten zwei Jahre im Vorstand. Allerdings bleibt Birgül Akpinar dem Vorstand als Mitglied des CDU-Landesvorstandes erhalten.

Der Bericht sowie das Bild der Versammlung wurden uns freundlicherweise vom CDU Stadtverband Filderstadt zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!