Kreismittelstandstag des MIT Kreisverbands Esslingen

Kreismittelstandstag des MIT Kreisverbands Esslingen

In der vergangenen Woche fand in den Hexenbanner Stuben in Wolfschlugen der Kreismittelstandstag des MIT Kreisverbandes Esslingen statt. Die Versammlung stand im Zeichen der Vorstandswahlen des Verbands- der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich übernahm dabei die Versammlungsleitung.

Ulrich Bauer, bisheriger Vorsitzender des MIT Kreisverbands stellte sich dabei nicht mehr zur Wahl- er wurde von der Versammlung als Dank für seine Tätigkeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Neu gewählter MIT Kreisvorsitzender ist Marcus Müller, er wird durch 3 Stellvertreter (Franz Pfeffer, Erika Schlauch und Frank Schreiter) unterstützt. Dem Vorstand gehören darüber hinaus weitere aktive Mitglieder des Verbands in verschiedenen Funktionen an.