Eröffnung der Kunstausstellung mit Werken von Salvador Dalì und Joan Miró in Nürtingen

Eröffnung Kunstausstellung in Nürtingen

Kürzlich fand in der Nürtinger Kreuzkirche die Eröffnung der Kunstausstellung mit Werken von Salvador Dali und Joan Miro statt. Die Kreuzkirche bietet damit bereits zum mittlerweile 9. Mal eine Möglichkeit Kunstwerke in einem außergewöhnlichen Rahmen auszustellen. Organisiert wurde die Ausstellung wie bereits in den Vorjahren von Brigitte Kuder-Broß in Zusammenarbeit mit der Stadt Nürtingen.

Neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich waren auch der Nürtinger Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann sowie eine Vielzahl weiterer Gäste bei der Eröffnung anwesend.

Insgesamt werden bei der Ausstellung über 150 Werke der beiden Künstler gezeigt.

Die Ausstellung ist noch bis 21. Februar geöffnet.