Mitgliederversammlung der Jungen Union Waldenbuch/Steinenbronn

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Steinenbronn. Wir haben bei unserer JHV 2018 am 10. März 2018 ein neues schlagkräftiges Vorstandsteam gewählt. Zu allererst lieben Dank an unsere JU-Mitglieder Jens Bauer und Tina Bauer, dass wir in Eurer Eventlocation JeTi’s Hüttenalm unsere JHV feiern durften. Vielen Dank auch der CDU Gemeindeverband Steinenbronn, CDU Waldenbuch und allen Freunden und Förderern unserer JU in unserem ersten Jahr seit der Gründung unseres Verbandes. Herzlichen Dank an unsere beiden Abgeordneten, aus dem Bundestag Michael Hennrich und aus dem Landtag Paul Nemeth für die Grußworte und die aufrichtige Aufforderung, weiterhin kritisch zu bleiben und neue Ideen zu artikulieren. Auch Marc Biadacz aus unserem Nachbar-Bundestags-Wahlkreis danken wir für die motivierenden Worte. Das erste Jahr unseres Bestehens war vielfältig und geprägt von zahlreichen Veranstaltungen. Wir werden im neuen Amtsjahr daran direkt anknüpfen und uns weiter und noch verstärkt für Steinenbronn und Waldenbuch engagieren. Dorffest, Weihnachtsmarkt, Frühlingsfestbesuch, Ausflug nach Berlin zu unserem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich MdB und vieles mehr steht im neuen Amtsjahr an. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und werden in den gegenwärtig politisch national und global spannenden Zeiten uns kritisch und konstruktiv an den Diskussionen beteiligen!