Adventsfeier der CDU Nürtingen

Am vergangenen Freitag fand die bereits traditionelle Adventsfeier des CDU Stadtverbands Nürtingen im Restaurant Kräuterbühl in Nürtingen statt. Auch in diesem Jahr konnten wieder über 70 Mitglieder und Freunde der CDU Nürtingen begrüßt werden. Inhaltlich standen -neben dem geselligen Beisammensein mit gutem Essen und Getränken- auch Ansprachen und Grußworte vom Stadtverbandsvorsitzenden Thaddäus Kunzmann, dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich sowie dem Vorsitzenden der Jungen Union Nürtingen, Felix Horn auf dem Programm.

Alle drei betonten dabei Ihre Freude über den hervorragenden Zusammenhalt sowie die zahlreichen Aktivitäten des CDU Stadtverbands Nürtingen aber auch die herausragende Stellung die die sehr aktive Junge Union dabei mit einnimmt. Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder klang der Abend mit guten, freundschaftlichen Gesprächen der Anwesenden aus.